Kontakt

ClinSciNet Geschäftsstelle:

ClinSciNet – Das Clinician Scientist Netzwerk e.V.
Rametshalde 1
D – 72525 Münsingen-Auingen

E-Mail: info@clinscinet.de

Bankverbindung
IBAN DE86 6409 1300 0061 5730 00
BLZ 64091300
Volksbank Münsingen

Unsere Initiative befindet sich noch im Aufbau. Deshalb wird es noch eine Weile dauern, bis wir Vernetzung so fördern können, wie wir uns das vorstellen.
Trotzdem freuen wir uns schon jetzt über jeden Kontakt zu Clinician Scientists, Medical Scientists und zu Mitarbeitenden in Clinician Scientist Programmen, denn in der gemeinsamen Diskussion können wir am besten unsere Projekte so gestalten, dass sie fach- und standortübergreifenden wissenschaftlichen Austausch optimal unterstützen und die Themen identifizieren, über die der Beruf des Clinician Scientists noch attraktiver gestaltet werden kann. 
Neben Ideen und ehrlichen Meinungen freuen wir uns auch über aktive Mitarbeit in unseren Vorhaben. Hier ist uns allerdings wichtig, dass ClinSciNet inhaltlich durch die Clinician Scientists gestaltet wird, die noch keine Leitungsfunktion innehaben.